Smy Princess of Kos

Smy Princess of Kos

Ausflüge Willkommen

Die Prinzessin von Kos präsentiert einen Baustil der Ägäis. Es ist von wunderschönen Gärten mit Palmen und bunten Blumen umgeben und bietet Blick auf das kristallklare Wasser der Ägäis.

    Vorteile bei Buchung über die offizielle Website

  • Bestpreis garantiert

  • 5% exklusiver Sonderrabatt

  • Early Check-in gratis ab 11 Uhr (nach Verfügbarkeit)

  • Zimmer Upgrade gratis (nach Verfügbarkeit)

  • Babybett gratis

Smy Princess of Kos

Zimmertypen

Mit 276 Zimmern, darunter Doppelzimmer und Familienzimmer, bietet das Princess of Kos Hotel allen Komfort, den Sie als Paar, Familie oder Freunde für einen angenehmen Aufenthalt an der Küste der Ägäis benötigen. Unsere Zimmer bieten alle Services und Annehmlichkeiten, die Sie für ein maximales Komforterlebnis benötigen.

Zimmer ansehen
Smy Princess of Kos

Angebote und Aktionen

Angebote ansehen
Smy Princess of Kos

Unsere Lage in Kos ansehen

Das Princess of Kos Hotel befindet sich an einem wunderschönen Strand im Norden der Insel in der Nähe der Stadt Mastichari. Es ist ungefähr 18 km von der Stadt Kos und nur 8 km vom Flughafen der Insel entfernt.

Es ist ein privates Paradies mit einem Gebiet am Strand, wunderschönen Gärten mit Palmen, Spielplätzen im Freien, Swimmingpools, Poolbars und Restaurants sowie Tennisplätzen und Beachvolleyball. Die Prinzessin von Kos verbindet traditionelle griechische Gastfreundschaft mit dem Komfort eines Vier-Sterne-Hotels für die volle Zufriedenheit unserer Gäste.

Serviceleistungen

Die öffentlichen Bereiche unseres Hotels ermöglichen es Ihnen, in einer eleganten Atmosphäre. Weil Ihre Ruhe unser Hauptanliegen ist. Wenn Sie möchten, können Sie tagsüber, nachmittags und abends die besten Animationen für Erwachsene und Kinder genießen.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform serviert werden. Die Strandbar und die 2 Poolbars servieren eine Auswahl an Getränken.

  • Schwimmbecken

  • Animation

  • Spielplätze oder Aktivitäten

  • Restaurant

  • Behindertengerecht

  • Bar/Café

  • Gratis WLAN

Smy Princess of Kos

Welcome

The Princess of Kos presents an architectural style of the Aegean. It is surrounded by beautiful gardens with palm trees and colorful flowers, and offers views of the crystal clear waters of the Aegean Sea.

    Advantages of booking directly on the official website

  • Best price guaranteed

  • Free early check-in from 1 p.m. (subject to availability)

  • Free cot

Smy Princess of Kos

Rooms

With 276 rooms distributed, among others, in double rooms and family rooms, the Princess of Kos hotel offers all the comforts for you to enjoy as a couple, family or friends, a pleasant stay on the shores of the Aegean Sea. Our rooms have all the services and amenities you will need to achieve the maximum comfort experience.

See rooms
Smy Princess of Kos

Offers and promotions

See offers
Smy Princess of Kos

We publish offers periodically. Visit us soon so you don't miss them.

Discover our location in Kos

The Princess of Kos Hotel is located on a beautiful beach on the north side of the island, near the town of Mastichari. It is about 18 kilometers from the city of Kos and only 8 km from the island’s airport.

It is a private paradise with an area on the beach, beautiful gardens with palm trees, outdoor playgrounds, swimming pools, pool bars and restaurant, as well as tennis courts and beach volleyball. The Princess of Kos combines traditional Greek hospitality with all the comforts of a four-star hotel for the full satisfaction of our guests.

Services

The common areas of our hotel will allow you to in an elegant atmosphere. Because your rest is our main concern. In addition, and if you wish, you can enjoy the best animations for adults and children throughout the day, afternoon and evening.

The hotel has a restaurant where breakfast, lunch and dinner are served buffet style. The beach bar and the 2 pool bars serve a selection of drinks.

  • Swimming Pool

  • Entertainment

  • Games or activities area

  • Restaurant

  • Accessibility

  • Bar/Cafeteria

  • Free WiFi